Zu meiner Person:


Ich habe in Heidelberg und Köln Rechtswissenschaften studiert und im Januar 1993 mein zweites juristisches Staatsexamen vor dem Justizprüfungsamt in Düsseldorf abgelegt.


Nach kurzer Richtertätigkeit beim Amtsgericht Rostock habe ich im Dezember 1994 meine Anwaltstätigkeit aufgenommen, seinerzeit in Kooperation mit Prof. Dr. K.H. Kunert , Mitbegründer des damaligen Strafverteidigerbüros in Köln.


Seither befasse ich mich schwerpunktmäßig mit dem Familien- und Erbrecht sowie anderen Bereichen des Zivilrechts.

Internet-, Urheber- und Wettbewerbsrecht zählen seit einigen Jahren zu meinen weiteren Interessengebieten.


Seit 2007 biete ich darüber hinaus die kostengünstige und bequeme Onlinescheidung> an, die inzwischen zu meinem Hauptbetätigungsfeld geworden ist. Sie können also sicher sein, es bei mir mit einer absoluten Expertin auf dem Gebiet der Onlinescheidung zu tun zu haben.



RAin U. Th. Kunert-van Laere

Hohenstaufenring 62

50674 Köln

Tel. 0221/26016375


Kontaktformular>


Home>





Diese Webseite hier teilen:

Share by: