Rechtsanwältin U. Kunert-van Laere Köln
RechtsanwältinU. Kunert-van LaereKöln 

 Zu meiner Person:

 

Ich habe in Heidelberg und Köln Rechtswissenschaften studiert und im Januar 1993 das zweite juristische Staatsexamen abgelegt. Nach kurzer Richtertätigkeit beim Amtsgericht Rostock habe ich im Dezember 1994 in Köln meine Tätigkeit als Rechtsanwältin aufgenommen (damals in Kooperation mit Prof. Dr. Karl-Heinz Kunert, Mitbegründer des ehemaligen "Strafverteidigerbüros" in Köln).  

 

Meine Tätigkeitsgebiete sind Familienrecht, Erbecht und allgemeines Vertragsrecht. Meine weiteren Interessengebiete sind Urheber-, Wettbewerbs- und Internetrecht.

 

Seit mehr als 13 Jahren biete ich zeit- und kostensparende Onlinescheidungen an. Hiervon habe ich bereits mehr als 1500 erfolgreich zum Abschluss gebracht.

 

Rechtsanwältin U. Kunert-van Laere

Hohenstaufenring 62

50674 Köln

Tel.: 0221/65028448

Fax: 0221/65028447


Anrufen

E-Mail